Seid ihr mit eurem Job zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 60%
Andere Antwort. 15%
Ja, ich verdiene aber zu wenig 10%
Naja, er bringt mich aber gut über die Runden 5%
Nein, ich finde es ätzend 5%
Mein absoluter Traumjob! 5%

10 Antworten

Ja auf jeden Fall

Bin seit Anfang des Jahres Privatier, nach 17 Jahren als Unternehmer. =)

Nein, ich finde es ätzend

Also ich mache zur Zeit nur nh Ausbildung und freue mich wenn ich diese beendet habe... ist ja zum Glück Ende Juli, wenn ich alles bestehe.

Aber bekomme eine recht gute Ausbildungsvergütung xD

Andere Antwort.

Ich weiss nicht wohin ich will. Wichtig was sein muss im Beruf

  • Kundenkontakt
  • abwechslungsreich
  • Sprachen

😊

Ja auf jeden Fall

Gibt gute und schlechte Tage, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Ja auf jeden Fall

Ist nicht alles perfekt, aber muss immer das Beste daraus machen