seid ihr mit 18 Jahren noch gewachsen wenn ja wie viel und wie groß sind eure Eltern :D?

2 Antworten

Das Wachstum endet bei Männern mit ca 21, bei Frauen mit ca.17. Ich bin männlich, 21 und seit meinem 18. Geburtstag vielleicht noch ca 1 cm, gewachsen. Bin ein wenig größer als mein Dad und auch größer als meine Mom.

Hoffe ich konnte helfen. LG

Ich bin mit 18 leider nicht mehr gewachsen. Bin 1,56 cm und habe auch meine Eltern nie eingeholt.