Seit ihr mit 17/18 noch gewachsen wenn ja wie viel cm und wie groß seid ihr jetzt?

4 Antworten

Das ist bei jedem menschen unterschiedlich, bei mir war mit 17 Schluss, bin 1.78m Groß obwohl mir ein Arzt mal vorrausgesagt hatte anhand meiner Handknochenstruktur das ich 1.90 werden würde.

Größe ist aber nicht alles also keine sorge

Bin jetzt 18, schon seit ein paar Monaten ausgewachsen und 1,92m

Xpnoob  15.09.2016, 17:30

Ein ziemlicher Riese bist du :D

ich leider nicht mehr. Mir wurde bereits mit 15/16 gesagt, ich sei ausgewachsen.