Gewachsen noch mit 18-21 Jahren?

4 Antworten

Ja, es ist normal. Wachstumsschübe bei Jungs in dem alter kommen öfter vor. Wenn du eine Frau wärst, dann würde es schon bisschen interessanter sein, weil diese früher aufhoeren zu wachsen, als Männer. Da ich mit 18 einen Perso bekam und mit 21 noch einen, kann ich sagen wieviel ich gewachsen bin. Ganze 2 cm! ;)

Dass man in dem Alter noch so viel wächst, ist nicht normal. Ebenso Deine Größe im Verhältnis zu der Deiner Eltern. Du solltest vielleicht einen Gentest machen lassen ...

Ja ist normal bei mir bin ich mit 18 5cm gewachsen. Ich bin immer noch 18

Bis 21 Jahren wächst man noch signifikant, dass du in dieser Zeit einen so heftigen Wachsstumsschub hattest ist zwar eher selten aber glücklich für dich.

Mannequin674
Beitragsersteller

signi.. was?

paulznn  25.12.2012, 22:24
@Mannequin674

merklich meine ich damit. bis 21 jahren wächst man noch merklich.