Seid ihr mehr auf der Arbeit in gutefrage oder "daheim"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

daheim 84%
auf Arbeit 11%
sonstwo, im Zug, Bus ... 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
daheim

Hallo Michistat,

Auf der Arbeit habe ich tatsächlich keine Zeit um auf GF zu stöbern, oder gar Fragen zu beantworten...

Das braucht, in der Regel recht viel Zeit und die habe ich Zuhause.... und jetzt bin ich noch zehn Minuten auf GF, dann muss ich los zum Spätdienst... Tschüssi 😊

L.G. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auf Arbeit

Fast nur auf der Arbeit

Ich bin zu 100 % von zu Hause und zu 100 % von der Arbeit aus online.

#selbstständing-im-homeoffice

daheim

In der Arbeit bin ich am Arbeiten. Da hab ich keine Zeit für sowas, mal abgesehen, wenn ich in der Mittagspause alleine bin.

daheim

In der Schule wird gelernt. Nur wenn die Recherche erlaubt ist, dann kann man hierauf zurückgreifen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓