Seid ihr auch auf Gesundheitsfrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein bin dort nicht kannte es aber 38%
Nein bin dort nicht und kannte es auch nicht 34%
Ja bin auf Gesundheitsfrage mit dem gleichen Namen 14%
Ja bin auf Gesundheitsfrage mit einem anderen Namen 14%

8 Antworten

Nein bin dort nicht und kannte es auch nicht

Das gibt’s nicht mal als App ich kenn es wenn ich auf Google was mit gutefrage eingebe wird mir auch oft was von gesundheitsfrage angezeigt ich nutze aber nur Foren von denen es auch eine App gibt da es so am einfachsten funktioniert für mich

Nein bin dort nicht und kannte es auch nicht

Da wird sich bestimmt die ganze Zeit über Krankheiten unterhalten - kein Bock drauf.

KlausAnderen  03.01.2024, 11:30

und über Penislängen vermutlich

Nein bin dort nicht kannte es aber

Hey!

Nein, ich bin nicht auf Gesundheitsfrage, da ich da sicherlich nicht viel helfen kann. Kenne mich dafür einfach zu wenig aus. Ich wäre wahrscheinlich auch nur einmal im Jahr online. Also nein.

Liebe Grüße

Nein bin dort nicht kannte es aber

Ich kenne alle Partnerseiten von der Gutefrage GmbH. Gesundheitsfrage.net habe ich aber noch nie mit einem Account benutzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein bin dort nicht und kannte es auch nicht