Seid ihr mediums?
18 Stimmen
7 Antworten
Unabhängig ob da etwas wahres dran ist oder nicht, distanziere mich ganz Bewusst davon.
Ja ik habe das im Unterricht gesagt bei Reli wegen Geister etc dann hat der Reli Lehrer gesagt das machen wir nicht der hat Angst obwohl ich mich damit minimal auskenne
Nein, ich bin keine mittelfristige Anleihe.
https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/mediums
Mediums gibt es nur in Englisch. Der Plural von Medium ist Medien.
Bin gut durch. Übrigens lautet der Plural von das Medium die Medien.
Ja keine Sorge, das Haus ist vollständig unterkellert und da werde ich jetzt zum Lachen hingehen.
Echt uff aber du weißt was ich meine nicht medium vom Fleisch sondern Bezug zu Geister
Ja, weiß ich. Es gibt keine Medien. Nur Betrüger und Abzocker. Denn es gibt auch keine Geister. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Doch es gibt die da ich viel Kontakt mit denen habe
Haha habe in der Apotheke ein Test gemacht die hat gesagt ich bin in der Magie begabt
Schade frag Mal dein Reli Lehrer meiner hat Angst bekommen bei mir kp warum und kannst ja einen beschwören sage dir wie das geht dann siehst du es ob es die gibt
Kindchen, als ich Schüler war, gabs keine Religionslehrer in der Schule. Davon abgesehen bin ich Atheist.
Was ist Atheist? Also soll ich dir zeigen wie man ein Dämon beschwört?
Es gibt auch keine Dämonen. Du lebst in einer Traumwelt. Dass du nichtmal weißt, was ein Atheist ist, sagt alles.
Wenn ich dir es sage machst du es auch mit dem beschwören das du es glaubst?
OK als erstes schwarze Kerze anzünden sagen kommt dämonen und wenn du noch weiter machst passiert was aber würde es nicht machen 😉
Mädel: Was immer du nimmst - nimm weniger. Es gibt weder Dämonen noch Geister.
Mach es doch einfach aber Pass auf bitte wirklich Pass auf mein Religions Lehrer hat sich verweigert mit mir das zu machen weil er hält das für zu gefährlich
Jetzt kommt das gleiche in der Art wieder 😅 von dir
Nein du weil wie sollte ich es bei dir machen???
Medien heißt es. Aberglaube und esoterischer Humbug. Sowas gibts nicht.
Ich auch. Vor allem kann ich natürliche Phänomene, Halluzinationen und Bullshit von Realität unterscheiden.
Tut mir leid aber ich glaube dran das ich. Mit Geister Gott usw Kontakt aufbauen kann
Du gehörst auch zu denen, die glauben, dass das was unser Gehirn generiert eine 1:1 Abbildung der Realität ist? Das alles was wir im Gedächtnis haben auch tatsächlich genau so passiert ist?
Ich sehe jeden Tag Farben, aber stell dir vor - es gibt gar keine Farben in der Realität. Nur mein Gehirn macht die Welt für mich schön bunt.
Ich war mit Erinnerungen schon immer vorsichtig, denn es kam schon vor, dass ich mir sicher war, dass etwas genau so und so abgelaufen ist, aber es nicht so war.
Seit ich das hier gesehen habe bin ich noch vorsichtiger mit Erinnerungen
Sind nur 5 Minuten ist aber echt interessant. Das Video zeigt wie einer Frau eine falsche Erinnerung eingepflanzt wird.
Etwas umfangreicher (30 Minuten) hier
Eher XXL als Medium 😬
Falls der FE den Garzustand von Fleisch meinte, ergibt deine Aussage keinen Sinn, denn das Wort "medium" ist dann eher als Adverb zu verstehen und hat somit keinen Plural. Die Frage hätte dann auch lauten müssen "Seid ihr medium?".