Kann man zum Medium werden oder ist man einfach ein medium?

7 Antworten

Jeder Mensch wir als Medium geboren aber mit dem Alter verliert man die Gabe. Wenn man diese aber behalten will behált man diese auch.

Ich wollte diese behalten und habe diese immernoch.

Und man kann wider ein Medium werden.

Es kommt darrauf aber an was für ein medium du sein möchtest gibts zig verschiende arten.

Also man kann win Medium werden wenn z.B. jemand geliebtes oder Eein guter Freund stirbt oder etwas schlimmes mit dieser Person passiert. Ich zum Beispiel bin ein Medium geworden als mein Opa gestorben ist aber damald wusste ich es nicht. LG Mara

GTAZocker666  22.09.2020, 16:33

Stimmt eben nicht. Du bist von Natur aus mit medialen Begabungen beschenkt.

Farfalla3892  06.11.2018, 23:11

Hallo Mara

Wie ist Dir das bewusst geworden?

Praktizierst Du das immer noch?

Lg

Man hat von Anfang an eine Begabung für solche Dinge, diese Gabe wird dann gestärkt und "trainiert".

Setz dich mal damit auseinander und belege Seminare wenn du dich dafür interessierst.

Tschudit1980  03.12.2021, 01:04

Wo gibt es denn solche Seminare???

Man kann es "trainieren"- aber wenn Du nicht eh eine Veranlagung dafür hast, dann wird das nix. Das ist nichts, was man wie Joggen oder so trainiert.. Das wirst Du auch feststellen, wenn Du Dich mal damit auseinandersetz (fang mal mit Büchern darüber an, um überhaupt eine Vorstellung zu haben)

Man ist von Natur aus ein Medium. Personen die versuchen ein Medium zu werden, machen sich grundlos solche Mühe. P.S. Ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe mediale Begabungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung