Seid ihr mal Menschen hinterhergerannt und was geschah als ihr damit aufgehört habt?

6 Antworten

Man rennt eigentlich selten einem Menschen hinterher, sondern einer Entschuldigung, der Anerkennung oder irgend einer anderen Reaktion, die man erwartet und von der man glaubt, sie stehe einem zu. Im Leben haben wir auf nichts Anrecht, wie in einer Pizzeria, wo es nunmal kein Kebab gibt. Der Weg aus dem Hinterherrennen ist somit die Liebe zu dem, was da ist und der Verzicht auf seine Bekämpfung.

Niemand sollte jemanden hinterher rennen müssen.

Ja, indirekt sozusagen. Als ich aufgegeben hatte, hat es die Person nicht wirklich interessiert, nur ein paar Monate später, hat die Person mich angeschrieben und gefragt, wo ich die ganze Zeit wäre (da ich sonst immer unter Posts kommentiert habe, und die Person oft angesprochen habe), also ist mein Fehlen wohl doch mal aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr viel erlebt

Kam auch schon vor. Zwar höchst selten. Da ist nicht viel passiert.

Ja, bin schon mal Handwerkern hinterhergelaufen. Als ich aufhörte, kamen sie und reparierten das, was vergessen worden war.