seid ihr Mädels echt nicht so horny wie wir Jungs oder zeigt ihr es einfach nicht so?

5 Antworten

So verallgemeinern wie in der Fragestellung kann man es natürlich nicht, aber es gibt tatsächlich zwischen den Geschlechtern einen großen Unterschied, was sexuelles Verlangen angeht. Das ist wahrscheinlich hormonell und/oder genetisch veranlagt und auch bei anderen Tierarten gibt es diesen Unterschied

Heißt natürlich nicht, dass es bei einzelnen Personen nicht auch andersrum sein kann :)

Jeder ist individuell, also kann das nicht verallgemeinert werden.

Allgemein gehen Mädels anders damit um, da hast du recht

Ich denke mal sie sind es nicht. Denn ich bekomme dauernd von Jungs irgendwelche Fa, die Schwanzvergleiche oder sextalks machen wollen. Von einem Mädchen habe ich noch nie eine Fa bekommen

Wir zeigen es einfach nicht hqhahq

noahgf251
Beitragsersteller

also bist du ein mädchen dass gerne horny ist