Morgens Horny?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich, nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen, kommt erst einmal das volle Verwöhnprogramm zum Einsatz.

Erst danach geht es mir richtig gut und der Tag kann starten, ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich nicht sofort aus dem Bett springen muss, wenn der Wecker klingelt und stattdessen den beginnenden Tag genießen kann.

Ja

Ja mir geht es auch tatsächlich sehr so. So blöd wie es klingt aber ich habe es schon in meinem Morgenroutine eingeplant dass ich mich vor der Schule noch befriedigen. Bin auch schon des öfteren mal zu spät gekommen war ich zu Hause zu lange gebraucht habe aber noch fertig machen wollte😂🙈

Lg Runa16

SweetSuny  05.06.2024, 07:06

🙈 kenne ich... passiert mir auch manchmal...

EinGuterFreu461  05.06.2024, 14:11

Du bist witzig, finde das sympathisch, das ist der beste Grund um auch mal zu spät zu "kommen"....grins.

Ja

Jaa schon ^.^

Ich mag das Gefühl schlummerig aufzuwachen und in der Bettdecke eingekuschelt zu sein :3

Ja

Ja, leider ist meine Freundin meist Abends horny😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Interessen
Ja

Meiner Frau und mir geht das so und wenn wir Zeit haben, wird sofort behandelt ... :-)