Seid ihr Mädchen oft stärker als ein Junge gewesen?

3 Antworten

Und bei mir ist es so die meisten Jungs betreiben eher Sport als die meisten Mädchen und die meisten Jungs sind auch von Natur aus stärker als Mädchen bei sie mehr muskelmasse haben aber da ich beim Schwimmen bin und von der genetika viel Kraft in den Beinen habe bin ich z.b stärker als manche Jungs aber nicht unbedingt beim Armdrücken denn in den Arm habe ich nicht so viel Kraft ich habe in den Beinen viel Kraft

W12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will jz Nicht unerheblich wirken aber es gibt wirklich nur wenige die das sind ich persönlich kennen niemanden persönlich

M16

Also meine Freundin war nur stärker als ich wenn ich sie gelassen hab.