Seid ihr Links oder Rechts?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin rechts! 35%
Ich bin links! 35%
Ich bin die Mitte 13%
Ich bin rechtsextrem 10%
Ich bin linksextrem 6%

6 Antworten

Ich bin die Mitte

In meiner Jugend hätte ich mich als eher am linken Rand verordnet.

Mittlerweile bin ich glaub ich in der Mitte.... irgendwie ist das links/rechts nicht mehr dasselbe was es in den 80ern/90ern war.

Ich bin rechts!

Wenn man sich einstufen muss, würde ich mich wohl dahin packen.

Ich bin ich. Teils "linke" Ansichten, teils "rechte" Ansichten. Ich finde diese Bezeichnungen absolut dumm. Da machen manche ja schon fast ne Geschlechtsidentität draus.

darkarth298  19.04.2024, 09:04

Komisch. Im Groben gibt es nur 2 politische Richtungen aber Geschlechtsidentitäten im zwei bis drei stelligen Bereichen. Müsste doch eigentlich umgekehrt sein.

Gelangweilt von solchen Denkmustern und der darin verborgenen Aversion gegen eine geistige Weiterentwicklung der Gesellschaft.

Ich bin rechts!

Heute braucht man mehr rechts, denn links/grün/woke dreht durch und richtet großen Schaden an.

lofiiii  16.05.2024, 20:33

Ne es sind eher die rechten die den Schaden anrichten...