Seid ihr lieber sub oder dom?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sub 60%
Dom 40%

12 Antworten

Habe eine 24/7 Sub. Brauche es aber zwischendurch auch, mich selbst fallen zu lassen. Das geschieht mit einer anderen Frau und ohne dass die Sub dabei ist. Was und wann wir da etwas machen, erfährt meine Sub nicht. Sie weiß aber, dass es da noch "die Andere" gibt. Wenn ich zurückkomme und eindeutig nach Sex rieche, dann bemüht sich meine Sub extrem, mich für sie einzunehmen. Insoweit ist das auch ein Teil der Erniedrigung meiner Sub.

Sub

Ich bin als Mann beides, aber lieber Sub. Aber dadurch dass ich sehr dominant sein kann, ist es echt schwierig eine Frau zu finden, die mir glaubwürdig sagen kann wo's lang geht. Die muss in der Regel älter sein und echt sehr stark, intelligent und selbstsicher ... Gegen mich ist nicht jedes Kraut gewachsen

Rolfneu  11.06.2024, 18:27

ich bin der " Dom " ´meine Frau die perfekte Sub

Sub

Bin als Sklave zu 100 Prozent Sub. Werde gerne benutzt, bestraft, vorgeführt und überlassen. Spanking, Breathplay, Bondage,Edging und Analspiele sind meine Leidenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dom

Ich m/17 bin lieber Dom, und in Moment noch auf der Suche nach einen Sub Patner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sub

Bin absolut Sub ,und suche schon lange einen Dom auf Dauer seiner Rolle gerecht wird. Raum NRW Bielefeld Herford und Umgebung. Gern pn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung