Bin ich schuld? War ich zu voreilig und hab etwas falsches getan?

2 Antworten

Ich finde es zu voreilig. In einer Freundschaft oder auch einer platonischen BDSM-Beziehung sollten ein paar Tage Pause keinerlei Problem darstellen.

Andererseits ist es angemessen, wenn du eingesehen hast, dass die Beziehung euch generell nicht gut tut. Wenn er eifersüchtig ist, mieses Zeichen. Wenn du gekränkt bist, mieses Zeichen. Das geht mal in Ordnung, aber nicht ständig.

Also überlege gründlich, ob das Verhältnis insgesamt mehr nützt oder schadet. Wenn du jetzt noch einmal zu ihm zurückkommst, kann es vielleicht etwas werden. Beim zweiten Mal sollte spätestens klar sein, dass ihr vorerst Abstand voneinander halten solltet.

Deine Gefühlslage ist wohl gerade so - wenn er es ändern möchte wird es Dir bestimmt mitteilen

Urkitten
Beitragsersteller

Das kann er nicht mehr ich habe ihn entfernt

Ollider  08.01.2023, 16:11
@Urkitten

Aber wenn es Dir nicht gut getan hat - war es doch das richtige - vielleicht brauchst Du einfach noch ein bißchen Zeit 🌹🌹🌹🌹