Was ist ein Sub?
Hallo, ich habe schon bei vielen YouTubern gesehen, das sie Subs geschenkt bekommen haben. Ich habe im Internet nachgeschaut was ein Sub ist, aber ich habe es trotzdem nicht verstanden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke für Antworten
5 Antworten
Ein Sub ist auf YouTube ein Abo also ein Abonnent.
Wenn du gesehen hast, dass jemand einen Sub verschenkt hat, war das wahrscheinlich auf Twitch. Dort kann man Subs / Abonnements verschenken. Dort kostet ein Abonnement ca. 4 Euro pro Monat. Mit einem Abonnement auf Twitch hat man keine Werbung mehr, kann man Emotes freischalten und man bekommt so ein Badge also ein Zeichen neben dem Namen, das zeigt, dass man Abonnent ist / einen Sub gekauft oder geschenkt bekommen hat.
Wenn du es doch auf YouTube gesehen hast, dann war es wahrscheinlich eine Mitgliederschaft und kein Sub. Die Mitgliederschaft kostet bei jedem Kanal anders viel. Man bezahlt sie immer monatlich. Mit einer Mitgliederachaft kann man Emotes freischalten von dem jeweiligen Kanal.
Sub = Subscriber/Abonnent = Abo
sub= subscribe wustest du das nicht 💀
Sub = Subscriber.
Also denke ich mal sie wurden von leuten abonniert.
Also keine Ahnung ob das Stimmt, aber Es gibt Stand Up Boards Abkürzung: sups. Das sind Bretter auf denen man rudern kann.
Ich hoffe, diese Antwort war hilfreich.
LG
Also man schenkt den ihnen Abos?