Seit ihr Dom, sub oder nichts davon?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Sub 47%
Nichts davon 26%
Dom 17%
Was soll das überhaupt sein ? 8%
Geht keinen was an 2%

11 Antworten

Sub

Bin bei Bdsm sub und hab auch schon ehrfahrungen gemacht

Habe beides noch nie ausprobiert könnte mir aber beides in nicht allzu extremen Masse (also ohne schmerzen) vorstellen.

Sub

Fast immer.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dom

Hey du!

Ich bin im Sexuellen Bereich ein Dom ,da ich es in den Bereich BDSM auslebe ,aber nicht nur ! In normalen bin ich eher der Fürsorgeliche Liebevole und Hilfsbereite Mann mit ein gewisse Dominanz.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+