Sub oder dom?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Männlich und Sub 34%
Männlich und Dom 30%
Weiblich und Sub 25%
Weder noch 9%
Weiblich und Dom 2%
nosaj  26.03.2023, 16:02

Wie wir dazu stehen, oder was man ist?

Subslut
Beitragsersteller

Beides, hab nur vergessen es zu schreiben und meine Korrektur word boch geprüft

Igel988  26.03.2023, 16:05

Was bedeutet sub oder dom? Dom für Dominant?

Subslut
Beitragsersteller

Dom steht für dominant und Sub für submissive

4 Antworten

Männlich und Sub

Ich Stehe sehr gern für die Sexuell Befriedigung eines Herren zur Verfügung. Aber nur in Verbindung mit einem meinem Fetisch.

Für Rainwear, Gummi, Windeln, und Leder ist mir sehr Angenehm.

Ich bin wie ich bin, und Akzeptiere mich auch so wie ich bin.

Schwul sein ist schön. 😏🏳️‍🌈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

männlich und eher Sub als Dom fühle mich aber auch in beiden Rollen wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich und Sub

Bin gerne devot im Bett aber auch außerhalb des Bettes.

Subslut
Beitragsersteller

Was heißt außerhalb des bettes?😭