Seid ihr eher Stadt- oder Land- Mensch?

Land 63%
Stadt 38%

16 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, was ansich okay war aber jetzt bin ich doch sehr froh in einer etwas größeren Stadt zu wohnen.

Ich finde beides hat seine Vor und Nachteile aber wenn ich mich entscheiden muss, eher für die Stadt. In meinem Fall Karlsruhe❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Saturnknight  26.03.2024, 02:41

Bei mir ist die nächste große Stadt auch Karlsruhe, aber ich bevorzuge das Land.

Land

Aufjedenfall. Finde ich viel schöner

Land

ich wohne am land bin aber auch oft in der stadt

Stadt

Natürlichh

Ist mir eigentlich egal, Hauptsache keine unmittelbaren Nachbarn und nicht an einer stark befahrenen Straße.