Seid ihr kontaktfreudige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, das bin ich nicht 62%
Ja, das bin ich 38%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das bin ich nicht

Zu schüchtern

Wenn Leute nicht zu mir passen, dann will ich nicht auf Krampf Kontakt👎. Aber wenn jemand sehr gut zu mir passt, dann machen mir neue Kontakte Spass. 🥳

Zum Beispiel neue Freundinnen im Fitness-Studio 😼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das bin ich nicht

Hab meine Freunde und xhalaz.

Hätte ich keine, könnte ich easy welche finden, weil ich kein Problem habe, auf Menschen zuzugehen und mit ihnen zu plaudern, aber tuhe das meistens nicht gerne. Nur wenn’s sein muss halt. Meine jetzigen Freunde reichen mir völlig aus. Ich will nicht mit jedem Kontakt haben, auch wenn ich früher mal so war.

Ja, das bin ich

Man muss gucken auch wo und mit wem. Mit verrückten Personen bin ich eher nicht zusammen aber mit bescheidenen und die die meine gleiche Interessen haben sehr gerne. Was mich auch sehr motiviert ist dass ich mit Personen komme die auch Muslime sind. Z.B hatte ich bei der Klassenfahrt einen Bruder kennengelernt mit dem ich in der Freizeit zu Moschee gegangen bin und da bin ich sehr schnell offen für sowas also eher ja ✅😊

Kommt ganz drauf an welcher Menschen Typus vor mir steht. Da würd ich mal schätzen, dass 99;9% dieser, wegen ihres Charakters, keine Sekunde wert sind, joa. Sollten mir nicht auf den Zeiger gehen.

Zum Glück gibts die 0,1% Menschen, die loyal, rational und selbstbewusst sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung