Seid ihr in Prüfungen auch manchmal unvorbereitet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Manches kann man nicht so gut 70%
Perfekt vorbereitet 30%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer Mal Aspekte, die man nicht hundertprozentig draufhat.

Und jetzt Mal ehrlich, wer kennt's nicht das man unfassbar viel gelernt hat, aber trotzdem das Gefühl hat unvorbereitet zu sein.

Im Endeffekt geht's ja nur um das Gefühl von Sicherheit, was den Prüfungsstoff betrifft.

Manches kann man nicht so gut

Ja also kommt auf die Prüfung an. Bei manchen Sachen hoff ich dann auch einfach darauf, dass ich mir das je nach Aufgabe herleiten kann.

Manches kann man nicht so gut

Nein, ich war nie perfekt vorbereitet. Ich habe ein bisschen gelernt und es hat für eine 3 oder 4 gereicht. Was ich nicht konnte, konnte ich halt nicht.

Manches kann man nicht so gut

Bin nie perfekt vorbereitet