Wie habt ihr euren Sonntag heute verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Drinnen: 56%
Draußen: 28%
… : 16%

7 Antworten

Drinnen:

Im Dunkeln. Denn ich habe keine Gardinen. Da habe ich immer die Rolläden runter, damit die Leute, z.B. vom Altenheim gegenüber, nicht bei mir rein sehen können.

Drinnen:

Drinnen wie sich das gehört wenn die scheiß Sonne scheint !

Schön gemütlich am PC gehockt, zig Stunden an der Xbox gezockt, und nun auch wieder gemütlich vor der Glotze und am Lappy. Naja für mich ist ja eh jeder Tag ein Sonntag in diesen Sinn, ist auch gut so ;-D

Draußen:

Draußen. War in einem Freizeitpark. :)

… :

7 Stunden in Zug und Bus, auf nem Konzert in Hamm, zuhause und bei ner Freundin.

Drinnen:

schön und einfach