Seid ihr im Urlaub schon mal krank gewesen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte mir ein schönes langes Wochenende mit 5 Tagen frei machen, hatte dann einen Infekt...super geil.

Denk dran, wenn dir das passiert: Hol dir eine Bescheinigung vom Arzt wenn's irgendwie geht, so gehen dir die Urlaubstage nicht verloren! Hab ich auch gemacht, war kein Thema.

Oh ja....

Auf einer Jugendfreizeit (ich muss da wohl so 11 bis 13 Jahre gewesen sein), mit Fieber (selbst diagnostiziert damals da ich wusste wie mein Körper auf hohes Fieber reagiert) - ohne Medikamente im Zimmer der Jugendherberge auskuriert.

Bei einem Urlaub mit meinen Eltern und anderen Verwandten: Lebensmittelvergiftung.

Ansonsten oft auch "nur" ne Erkältung.

Auf Mallorca habe ich an einem kalten und regnerischen Tag Schnupfen bekommen, der war aber 2 Tage später weg 🙃

Ja, scho öfters . Auch im urlaub ist man vor Krankheiten nicht sicher. Und manche bekommt man sogar NUR im Urlaub.

Jop. Die 3. Maiwoche war mein einziger Urlaub dieses Jahr.
Genau diese 1 Woche war ich krank... Toll.

Schmaggie97
Beitragsersteller

Zum Mäuse melken 🙄😒

T3Fahrer  08.07.2024, 13:17

Krankgemeldet? Dann bekommst du die Urlaubstage wieder gutgeschrieben.