Wie war euer Pattaya Urlaub?

2 Antworten

Wir (Paar) sind seit 16 Jahren im Winter immer in Pattaya, ausser 2020/21 , es ist unsere zweite Heimat geworden. Am 10. Januar gehts wieder los :-)

edit: wir sind aber keine Party-Gänger :-)

Ursusmaritimus  22.10.2021, 14:31

Maskenpflicht am Pool zur Zeit!

NinaDiamond
Beitragsersteller

Was gefällt euch?

AnnaStark  22.10.2021, 14:33
@NinaDiamond

Die Leute, das Essen, Klima. das Ambiente am Abend (ich meine da eher Nord-Pattaya, nicht die Soi 6 etc)

Was mir nicht gefällt: Die Luftverschmutzung. Und der Strand / das Meer ist woanders besser. Wenn wir mal einen schönen Strandtag haben wollen, fahren wir nach Sattahip (30 Minuten)

Bei meinem letzten in 2019, Ja!

So wie es Residenten (vor Ort) zur Zeit beschreiben "Nicht empfehlenswert"!

AnnaStark  22.10.2021, 14:35

zur Zeit sicherlich nicht empfehlenswert, da nix los, und 21 Uhr alles geschlossen wird, kein Alkohol ausschank etc.

Aber das wird sich wieder ändern, wenn Thailand wieder öffnet

NinaDiamond
Beitragsersteller

Was war gut?

Ursusmaritimus  22.10.2021, 14:34
@NinaDiamond

Pattaya ist für mich immer für eine Woche gut, ich steige in einem Hotel nähe Bath Bus Route/ Naklua ab und kenne dort viele Menschen und Lokale.

Nachtleben nehme ich "ein wenig" mit aber einmal Walking Street und Soi Buakaow reicht mir.

Dann geht es weiter nach Koh Chang, Koh Samui, Trang etc.