Seid ihr im Moment glücklich oder geht es euch vllt sogar wirklich schlecht?

7 Antworten

Ich bin derzeit sehr zufrieden. Meine Ehe ist glücklich, finanziell geht es derzeit Berg auf und ich gönne mir nächste Woche Urlaub um etwas zu renovieren.

Es sind die kleinen Dinge.

LG.

SakiVibe
Beitragsersteller

So ist es 👍🏽

und nicht unnötig vergleichen,dann kann das Leben schön sein 😁

Von Experte DianaValesko bestätigt

beziehungsprobleme ( nicht unsere schuld)

dadurch bin ich momentan nicht so glücklich und merke das ich immer mal wieder so agressionsanfälle bekomme und auch manchmal übelst depressiv bin und einfach weine und niemand ist da um mich zu beruhigen aber das wird sich schon bald ändern

DianaValesko  30.09.2024, 16:02

Das tut mir sehr leid, es war doch letztens alles happy. Hast Du noch andere Freunde, mit denen Du Dich austauschen kannst, Deine Freundin kann Dich nicht trösten? Lässt sich denn die Problematik lösen? Das wünsche ich Dir, alles Gute.

Starscream2811  30.09.2024, 16:05
@DianaValesko

meine freundin und ich können grad keinen kontakt haben, sonst wär ja alles gut, wir lieben uns und halten zsm aber

DianaValesko  30.09.2024, 16:13
@Starscream2811

Dann müsste die Liebe Dir aber ein gutes Gefühl hinterlassen. Kannst Du nicht mal mir ihrer Mutter reden, statt dem Vater Briefe zu senden?

Starscream2811  30.09.2024, 16:41
@DianaValesko

theoretisch könnte ich nen brief an ihre mutter schreiben aber ich weiß nicht ob das so gut ist weil ich glaube sie ist noch mehr gegen mich als ihr vater

Durchschnittlich.

Ich bin 14 und muss zurzeit Angst haben dass ich Schwanger bin. Hab Freitag einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Jedoch glaube ich wirklich dass ich Schwanger bin. Es ist so ein Gefühl. Idk wie ich über die Situation denken soll.

SakiVibe
Beitragsersteller

Als 14 jährige hat man da auch nix verloren.

Jetzt bin ich glücklich, denn Pogi hat nach einem 100km fast Solo die WM gewonnen.