Seid ihr im Intimbereich rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Glatt rasiert 52%
Getrimmt 24%
Busch 24%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Busch

Mein Partner und ich bevorzugen die natürliche Behaarung. Sie sieht nicht nur schmuck aus, sondern schützt den empfindlichen Bereich auch und beugt Reizungen durch Schweiss vor.

Hygienischer ist es damit auch, da Schweiss aufgesogen und abgeleitet wird.

Busch

W/16

hab bisher noch nicht rasiert und sehe auch keinen Grund dafür, es stört auch nicht.

Glatt rasiert

Ich finde das angenehmer auch in Bezug auf das Tragen von Unterwäsche und Sauberkeit bezgl. der Periode. (w, 26)

Ben199610  16.04.2024, 09:12

Ja definitiv!

Und meiner Meinung sieht das auch schöner aus

Melli552  16.04.2024, 09:17
@Ben199610

Ich sehe das zwar persönlich auch so aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Ben199610  16.04.2024, 09:18
@Melli552

Ja auf jeden Fall nur find ich den Bezug auf die Periode richtig hate Mal ne Dame die hate Dan ich Rückstände und das fande ich ekelhaft daher befozuge ich glatt bei mir und bei ihr

Glatt rasiert

Ich rasiere mich ein Mal pro Woche, da es angenehm ist und auch weniger schnell anfängt zu riechen. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne einen Analplug
Getrimmt

Hey,

Ich rasiere mich nicht ganz, weil sich das unangenehm anfühlt.

Aber ich schneide die Haare und rasiere oben und an den Seiten, damit beim Bikini tragen nichts rausguckt.

LG