Seit wann rasiert ihr euch im Intimbereich?

21 Antworten

Angefangen, untenrum zu rasieren habe ich nur auf den Wunsch meiner damaligen "Freundschaft" zu einer Frau hin. Da war das noch so "in" und "Hype". Zum Glück ist dieser Hype vorbei und der neue Retro-Trend "lass wachsen" ist wieder "in". Weniger Arbeit, mehr Optik. Weil - sind wir ehrlich - Vagina rasiert sieht überall gleich aus, bis auf die Tatsache, dass bei einigen Frauen die Schamlippen "raus hängen" oder nicht. Aber im Grund genommen sieht jeder "schlitz" gleich aus. Da finde ich keine Intimrasur oder Rasur-Styling (herz, Strich, Brasilian, Neo, und andere Rasur-Styles weitaus attraktiver und hübscher. Oder einfach wachsen lassen und zeigen was man hat. Ich find's sexy.

Volgi521  19.09.2022, 15:30

Jedem das seine.. aber weiss ich nicht.

Hallo, eigentlich schon mit den ersten Haaren, damals vielleicht alle zwei Wochen einmal, mittlerweile eins bis zwei mal die Woche. 😄 LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ich schon die Haare habe, rasiere ich mich ein mal die Woche mit einen Nassrasierer und Rasierschaum, das geht ganz gut oder ich lasse mich von meinen Partner auch gerne rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe so mit 14 oder 15 damit angefangen. Jetzt Rasiere ich 2 x mal pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch mit 13 oder 12..

Rasieren mache ich ganz selten ich waxxe mich einmal im Monat, es sieht besser aus und hält länger.