Seid ihr gut in Mathematik :-)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja (1-2) 62%
Durchschnitt (3-4) 26%
Nein (4-5) 12%
Vik1234  04.05.2023, 17:28

Wieso ist 4 durchschnittlich und schlecht?

DoctorInge
Beitragsersteller

Es ist die Kombination. 3er und 4er sind mM noch Durchschnitt, 4 und 5 aber dann schlecht.

Vik1234  04.05.2023, 17:31

Was soll man dann anklicken wenn man eine 4 hat?!

DoctorInge
Beitragsersteller

Wenn du ein paar 3 auch geschrieben hast, dann Durchschnitt, wenn du eher zur 5 tendierst, dann schlecht. Ganz einfach.

Ilmenau119  04.05.2023, 17:42

welche Noten hast du in Mathe ?

DoctorInge
Beitragsersteller

Eine gute 2.

8 Antworten

Ja (1-2)

Ija… Meine Zwillingsschwester muss zwar meist drunter leiden, da sie mir öfters was erklären muss, aber sonst.
Mal sind’s super Themen, die dann auch Spaß machen und manchmal genau das Gegenteil 🙄.
Liebe Grüße

Ja (1-2)

Mathe hatt etwas faszinierendes, ich war da auch immer gut drinn. Aber, ich muss sagen, ich hatte da jetzt nicht die Faszination für wie andere sie haben. Ja ist toll, ist echt Mindblowing was man da alles entdecken kann und das alles nur mit der einfachen Regel: 1+1=2. Das ist die Grundlage.

Man kann Mathe aus sich selbst heraus Optimieren, was so in dieser Form bei anderen Dingen nicht geht. Also ja, so gesehen ist es spannend.

Aber ich mag dann doch eher alles im Bereich der Physik und Weltraumgedönst.

Ja (1-2)

Also richtig gut jetzt nicht aber bei 2 war ich eigentlich schon immer.

Mathe Hauptschule sehr gut, Mathe auf Abi Niveau kann ich mit etwa Übung wohl vielleicht mit halten.

Ein Doktorand in Mathematik wird wohl nur müde lächeln

Ja (1-2)

die meiste Zeit macht es mir sogar Spaß :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben wir drin