Seid ihr Gott schon mal begegnet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Gott begegnen meinst, dass ich ihn getroffen habe, wie ich Menschen treffe, nein. Wenn du damit meinst, dass ich vom heiligen Geist erfüllt war (und immernoch bin), dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN!

Aber vielleicht habe ich nur nicht aufgepasst und ihn deshalb verpasst!?

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Nein, wird auch nie passieren 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Nein und wird auch nie passieren

Bild zum Beitrag

 - (Gott, Jesus Christus)

Mortis233333  30.03.2024, 22:07

Du Ekelhafter hahahah🤣

Macht man nicht..

Trotzdem Lustig.

ErikG172  30.03.2024, 22:05

🤣🤣🤣