Seid ihr glücklich mit eurem momentanen Job?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin relativ zufrieden 42%
Bin total glücklich 37%
Unzufrieden 16%
Sonstiges 5%

6 Antworten

Bin relativ zufrieden

Naja ist immer noch Arbeit wa. Aber Kollegen sind nett, nich zu viel stress und die Arbeit an sich macht mir zumindest Spaß.

Bin relativ zufrieden

Ich mag meinen Job, zur Zeit ist tote Hose und alle sind entspannt, bummeln Überstunden ab. In der Saison wird hart und alle pöpeln sich an, aber das ist dann nur der Stress, sonst verstehen wir uns gut. Meine Arbeit ist abwechslungsreich, das mag ich. :))

Bin relativ zufrieden

Mit dem Beruf bin ich recht zufrieden, mit den Bedingungen der Anstellung, seitdem die Firma eine Großbaustelle, wo man seine Stunden und damit auch die entsprechende Bezahlung immer sicher hatte, eher nicht. Daher wechsle ich auch den Arbeitgeber zum Jahreswechsel, was auch zur Folge hat, dass ich wieder bei dieser Baustelle arbeite und ich zudem dann mehr Lohn bekomme.

Abgesehen davon habe ich vor ein paar Jahren mit Anlageninvestment begonnen und das entwickelt sich so gut, dass ich in 1,5 bis 2 Jahren meinen derzeitigen Beruf aufgeben und dann in Folge eines Studiums beruflich komplett umsatteln und meinen Traumberuf notfalls auch selbständig und eigenfinanziert ausführen kann.

Sonstiges

Habe derzeit einen "Übergangsjob" (gefördert und befristet), auf der Suche nach einem richtigen. Der dann wohl komplett anders ist als das war ich früher gearbeitet habe. Vom Technikbereich in den Grünbereich (oder wenn möglich eine Kombination)

Bin total glücklich

Ich arbeite Nebenberuflich Online.
Da ich arbeite wann ich will, wo ich will und mit wem ich will habe ich keine Probleme mit dem Betriebsklima etc. 👍🏽