Ab wann wurdet ihr richtig glücklich in eurem Leben?

8 Antworten

Bis jetzt kann ich sagen dass ich nur eine wirklich glückliche „Zeit“ hatte und das wäre April 2019 gewesen da ich einen Freund hatte, wir uns geliebt haben, ich täglich draußen war und es mir nur sehr selten schlecht ging und ich kaum Angst verspürt habe.

Ich hatte Phasen in denen ich zufrieden mit mir selbst war und nichts zu bemängeln hatte aber rückblickend finde ich dass die unglücklichen Phasen bisher überwogen haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch im Teenager Alter bin und das Leben für mich so noch nicht wirklich angefangen hat und mag sein, dass ich später in meinem Leben noch das große Glück finden werde aber gerade im hier sieht mein Standpunkt wie beschrieben aus.

Eine richtig glückliche Phase im Leben hatte ich zwischen 22-23Jahre. Da stimmte einfach alles obwohl ich da Single war.

Später hatte ich immer in einen bestimmten Lebensabschnitt verschiedene Probleme. (Mobbing, Depressionen, finanzielle Probleme, gesundheitliche Probleme).

Momentan habe ich nur gesundheitliche Probleme. Es ist halt immer irgend etwas. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Glück ist kein Dauerzustand - allenfalls eine Sachen von schönen Momenten.Das wäre ja nicht auszuhalten, ständig mit " Hochgefühlen " durch die Welt zu wandeln.

Meiner Ansicht nach ist es eher eine Sache der Lebenseinstellung.

Ist mir noch nicht passiert4

Halt Stop: Ich war immer in dem Moment glücklich als ich in den Armen von meinem Freund zum einschlafen gelegen hab. Das war unfassbar erfüllend, dass ich das (weeeeeeit) nicht einmal von meiner Mutter kannte. Ich hätte wunschlos sterben können.

Das eben gibt es leider nun nicht mehr.