Seid ihr geschickt was Handarbeit angeht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe die schönsten Pullover mit Blumenmustern gestrickt, mache gern Schmuck, gestalte meinen Haarschmuck, auch male ich gern. Mir macht Handarbeiten viel Spaß, da es auch immer Unikate sind, die dabei entstehen.

Kann mich noch an eine riesige Patchwork Häkeldecke erinnern, die ich gefertigt habe.

In Handarbeiten hatte ich immer eine gute Note bekommen.

DianaValesko  29.01.2023, 21:18

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Würde ich einfach mal Behaupten. Jedenfalls treffe ich mich selber eher seltener mit spitzen Nadeln. Also beim nähen oder sticken. Aber wenn ich mich treffe, dann tuts auch weh.

Bei Holzarbeiten bin ich eher ungeschickter und verletze mich eher. Aber ich weiß mir zu helfen, obwohl ich es meist unnötig kompliziert mache.

Vor ein paar Monaten habe ich einen low tech "Türschließer" aus einer Flasche und einer Sehne gebaut. Jetzt steht die Tür meines Wohnzimmers nicht mehr ständig offen. Das Gewicht der Flasche zieht die Tür jedes Mal langsam wieder zu. Das sieht nicht nur cool aus, es spart auch noch Energie. Beim Kochen spare ich Energie mit meiner selbstgebauten Kochkiste und auch für meine GoPro Kamera habe ich alle Halterungen selbst gebaut. Also ich denke schon, dass handwerklich begabt bin.

Ich würde vom mir selbst behaupten, dass ich das bin. Arbeite als Schlosser und mache nebenbei noch Kunsthandwerk mit Holz

Halloooo Starlight 🤍🦄

Ich liebe es zu nähen !!!!

Deshalb glaube ich schon das uch geschickt bin.

LG

Loki🤍🦄🦋

21Notorious  30.01.2023, 18:05

Oohh ein loki fan 😂💚💚💚