Schneit es bei euch auch❄️🌨?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein😶 60%
Jaaa❄️🌨 40%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa❄️🌨

Hey ♥️

Jaaaaaaa! Es schneit soooooo viel 🥰❄️

Vll. ist heute Abend Nachtskifahren angesagt 😘

Deine Chiara ❤️‍🔥

Kubrickmania  18.01.2023, 20:16

Du liebe Güte, ich hab zuerst NACKTskifahren gelesen. 😳😳😳😂😂😂Das wäre nichts für mich 🥶🥶

Nein, zum Glück nicht.

Es ist sonnig um die 3 Grad plus und letzte Nacht hatte es gefroren.

Jaaa❄️🌨

Ja bin gerade in Sibirien, Jakutsk. Es sind hier um die -20C°.
Relativ kühl, viel Schnee

Schulen sind offen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft umgezogen und reise gerne
Nein😶

Und das obwohl ich in der Schweiz in den Bergen wohne. Für die die gerne Schneesport machen ist das natürlich nicht so toll aber ich mag lieber warme Tage