Seid Ihr gerne zur Schule gegangen oder habt Ihr es gehasst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es oft gehasst, weil das im Allgemeinen eine schwere Zeit für mich war. Zuhause war ständig Stress, wodurch ich nicht so gut in der Schule war, ein paar Lehrer hatten nen Kieker auf mich und durch meine rebellische Art, mir nicht von irgendwem diktieren zu lassen, wie ich zu sein habe, hatte ich auch nicht viele Freunde.

Was mir die Schulzeit erträglich gemacht hat, war meine Deutschlehrerin, die mich sehr mochte und dass ich irgendwann von zuhause abgehauen und zur Oma gezogen bin, wo die familiären Probleme etwas erträglicher wurden.

Mittlerweile habe ich weit mehr überlebt als ich mir damals vorstellen konnte und sehne mich zu diesen chaotischen Verhältnissen zurück, denn das war Kindergarten im Vergleich zu heute.

Nein bin ich nicht, aber Leiden um Jesu Namen wird mir nicht unvergoldet bleiben!

LGuGS

Anfangs ja und ich war auch gut, aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass mit vielen nicht gut Kirschen essen ist und hatte zum Schluss gar keinen Bock mehr. Die letzten 4 Wochen Berufsschule habe ich geschwänzt, weil's mir zu blöd wurde.

Ich bin eigentlich gerne zur Schule gegangen. War relativ entspannt.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich habe es gehasst zur Schule zu gehen und bin froh, dass ich es irgendwie geschafft habe.