Seid ihr gerne mit euren Expartnern noch gut befreundet und übernachtet auch mal beieinander oder gehört sich das eurer Meinung nach nicht bei neuer Beziehung?

6 Antworten

Ob man befreundet bleibt oder nicht kommt auf vieles an, grundsätzlich spricht nichts dagegen aber übernachten wäre für mich ein No-Go.

Inzwischen nicht mehr, das liegt aber an seiner neuen Freundin, die damit ein Problem hätte - weil gebranntes Kind. Aber direkt nach unserer Trennung waren wir noch jahrelang eine WG - und ich finde das auch völlig okay - da hätte auch kein neuer Partner von mir wirklich ein Mitspracherecht gehabt.

Allerdings ist es schon seltsam, dass am beim anderen übernachtet, wenn man nicht weit weg wohnt und eine eigene Bleibe hat ...

ex ist ex.

das ist vorbei und fertig. guten tag und guten weg, mehr geht da nicht mehr und das ist auch gut so.

wer mit dem ex /der ex rummacht ,riskiert seine neue beziehung und das mächtig.

guitschee  30.05.2024, 18:24

... Ahja, und das muss sofort "rummachen" sein - schon mal dran gedacht, dass es theoretisch auch einfach nur eine enge Freundschaft sein könnte?

Klappstuhl001  30.05.2024, 18:27
@guitschee

wie oft sind beziehungen schon kaputt gegangen weils einen plötzlichen rückfall auf den ex gab? viele.!!!

wer sowas provuziert mit übernachtungen beim ex braucht sich nicht zu wundern , wenn der neue partner angesäuert reagiert.

Expartner haben keinen Platz in meinem Leben.

Kommt drauf an wie wir schluss gemacht haben und wie lange die Trennung schon her ist :)