Ab wie viel grad schlauchboot im see fahren?

4 Antworten

wenn die Sonne scheint, klar. Nur ins Wasser würd ich nicht gehen

Solange du nicht ins Wasser fällst (brrrr - kalt!), macht das sicherlich eine Menge Spaß.

Vergiss aber die Sonnencreme nicht! Ende April hat die Sonne eine enorme Kraft und du bist schneller verbrannt als dir lieb ist.

So lange ihr nicht baden wollt, ist es wichtiger, ob die Sonne scheint und/oder der Wind weht!

Bei einem Schlauchboot in einem See stellt sich mir aber auch die Frage, wie man denn rein und raus kommmt! Gibt es einen Steg, oder bekommt man nasse Füße?