Seid ihr gerne alleine?

12 Antworten

Beides

Ich umgebe mich mit den Personen die ich gern mal (mein Mann, meine beste Freundin).

Da ich beruflich mit Kunden zu tun habe , bin ich allerdings froh, wenn mich keine Menschen nerven und ich auch keine sehen muss. Am schlimmsten ist es wenn man samstags einkaufen geht -> da sag ich gefühlt alle 20m "Ich hasse Menschen" weil einem viele meiner Artgenossen tierisch auf den Sender gehen. Da möchte man einfach mal den Fuß oder Ellenbogen ausfahren und sich freuen, wenn sich einer auf die Nase legt.

Beides. Manchmal bin ich gerne alleine, aber die meiste Zeit habe ich gern Menschen bei mir z.B meine Freundin.

Wenn sie längere Zeit weg ist, fehlt sie mir schon :)

Schokofliege
Beitragsersteller

Das ist sehr süß

Alleine nicht gerne, größere Gesellschaft nicht, sondern sehr gerne mit einer guten Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war ich mal Schriftführerin im Verein und musste bei der Jahreshauptversammlung Berichte vorlesen, die ich schreiben musste.

Es machte mir gar nichts aus, aber es bedeutet nicht, dass ich es genoss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt immer darauf an wie ich gerade drauf bin

grundsätzlich mag ich zu viele menschen auf einmal nicht so, schon gar nicht wenn ich im mittelpunkt stehe.

aber ich brauch schon die gewisse anwesenheit von 2-3 personen.

bin aber auch gerne mal für paar stunden alleine am tag.