Seid ihr gerade verletzt?

Nein 47%
Ja 37%
Anderes 16%

19 Stimmen

8 Antworten

Ja

Also vor paar Tagen bin ich mehrmals mit dem Fuß umgeknickt (wo ich auch nicht laufen konnte), weil ich von der Treppe runtergesprungen bin.. Waren nur 3 Stufen und ich springe eigentlich gern rum. Sonst fall ich aber auch nie hin... Naja. Ich mach dummes Zeug, also frag lieber nicht^^

Dann zwei Tage später fette Entzündung am großen Zeh (gleicher Fuß). Konnte deswegen nicht laufen, weil es weh getan hat. Und ich bin dann natürlich auch anderes gelaufen. Also noch im ganzen Bein dazu Muskelkater.

Das ist beides wieder in Ordnung.

Dafür bin ich aber seit gestern auch noch erkältet :( Halsschmerzen und Schnupfen halt.

Wenn du psychisch meinst, dann eigentlich nicht. Mir geht' seit längerem mal wieder etwas besser. Aber die Erkältung zieht mich halt runter.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Anderes

Irgendwie ja irgendwie auch nicht....

Seltsam dieses Gefühl zu beschreiben....

Es ist viel bei mir in letzter Zeit passiert und darum ist es gerade schon ein wenig belastend bzw verletzend in letzter Zeit gewesen

Ja

sehr ungüstiger zeitpunkt das ich mir mitten in den ferien den zeh breche

Anderes

Ich bin verdammt rasch im Denken gerade