Seid ihr gerade im Urlaub oder fahrt/fliegt ihr noch diesen Sommer in den Urlaub?

5 Antworten

Im Juni war ich bereits in Griechenland. In gut 1 Woche geht es nach Schottland für 3 Wochen. Und der Winter Urlaub ist nun auch schon geplant.

Ich habe bis Mittwoch noch Schule 🥲 und in den Urlaub gehen wir ca. Erst am Ende der Sommerferien

hab noch schule:(

aber am mittwoch fangen sommerferien an und dann flieg ich mit familie undso in die türkei

Ich habe eine Woche meine Schwester an der Nordsee besucht und war mit meinem Schwager angeln. Gegrillt wurde auch weil sie ein kleines Haus haben. War schön