Seid ihr gehypt auf stranger things 4?

3 Antworten

Freue mich schon drauf, auch wenn ich befürchte, die lange Wartezeit hat meine Lust gekillt, wie es auch bei anderen Filmen und Serien der Fall war.

Was glaubt ihr passiert ?

Über sowas mache ich mir keine Gedanken, ich lasse mich überraschen. Trailer hab ich mir auch nicht angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hmm ich find durch die lange Wartezeit ist der Hype weggegangen, zumindest bei mir

la1r5945
Beitragsersteller

Ja voll.. hätte ja eigentlich schon vor 2 Jahren erschienen sollen

Ja, echt Hammer Serie😃. Der vierte Teil soll wohl am 27.05 erscheinen.👌

Ich lasse mich überraschen.