Kann mir einer erklären um was es genau in Stranger Things geht?

4 Antworten

Es geht um ein Mädchen, die Superkräfte hat( sie kann Dinge mit ihrem Gedächtnis bewegen) Sie wurde von einem Mann in einem Labor wegen ihren Kräften eingesperrt.

Als sie entkommen ist, traf sie auf 3 Jungs die auf der Suche nach ihren verschwundenen Freund waren. Und kurz gesagt hilft sie dank ihren Kräften ihren Freunden, ihn zu finden.

In dieser Serie geht es auch um Monster ! Meiner Meinung nach ist die Serie ziemlich cool und würde sie dir weiter empfehlen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ne sci-fi mistery Serie.

Geht um ne Schattenwelt zu unserer realen und wie paar Jungs mit einen Mädchen aus den Labor, diese entdecken.

Science-Fiction-Mystery

Ist so ne Art softporno muss man der Typ für so was sein

Amde12  30.06.2020, 19:13

Bravo....

Dummie42  30.06.2020, 19:02

Softporno???