Kann man Stranger Things als DVD kaufen?

2 Antworten

Nein weil es ein Netflix Original ist und man es so nur auf Netflix und nirgendwo sonst ansehen kann :)

nein aber du könntest als tipp schauen ob du sie offline runterladen kannst. Über ein Danke freue ich mich sehr :)

Raany  01.01.2018, 20:55

Naja nur ist dies verboten und kann durch die IP nachverfolgt werden :

LeslieChow555  08.07.2019, 10:53

Es gibt aber viele andere „Netflix exklusiv“ serien die man normal als Staffelbox bei zB Saturn kaufen kann (House of Cards, Better Call Saul, alle Marvel serien usw) wieso dann Stranger Things nicht ? In den USA gibt es das nur in DE nicht