Wie findet ihr Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Gut 94%
Hab es noch nicht geschaut 3%
Nicht so gut 2%
Naja 1%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Guter Cast, nette Charaktere, interessante und spannende Story, sehr gute Effekte und Soundtrack, Eleven finde ich voll cool...

Joa...eine der besten Netflix-Original-Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Gut

Ich mag Stranger things wirklich gerne❤️Die Folgen sind alle schön lang und die Story einzigartig☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Spannende Story, mag die Rollen und Schauspieler, ist cool

Gut

Ich fand es wirklich gut .. und freu mich schon auf die nächste Staffel.

Gut

Ist meine Lieblingsserie.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit fast drei Jahren mit der Serie