Seid ihr gegen Chinesen?

9 Antworten

Solche Leute wird es leider immer geben. Da fehlt es einfach an gesundem Menschenverstand! Vielleicht haben die Leute schlechte Erfahrungen gemacht und sind seit dem leider sehr vorurteilbehaftet?! Wer weiß schon, was in deren Köpfen vor sich geht?

Ich jedenfalls kann Chinesen sehr gut leiden und allgemein bin ich sehr an anderen Kulturen interessiert! 😊

Wie sich einige Leute immer benehmen, egal in welchem Land, ist jedoch sehr beschämend! 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich bin für einen Austausch aller Kulturen.

Rassistische Vorurteile sind mehr als veraltet und es gilt für jeden sie für sich kritisch zu Hinterfragen und abzubauen.

Aber viele Menschen sind dazu nicht in der Lage, aus unterschiedlichen Gründen.

Lass sowas einfach nicht an dich ran.

Vor allem hast du ja an dem Kommentar gemerkt, dass dein Gegenüber nicht mal weiß wo du eigentlich herkommst, also was soll’s.

Hoffe das hilft

Ernstwahr  09.12.2020, 19:00

Nur mal so eine Frage am Rande Könntest du bei jeder Person die vor dir steht ihre Nationalität erkennen?

Smilla357
Beitragsersteller

Danke ☺️

Alltags Rassismus wird es immer geben, leider... Und Nein ich bin gegen gar kein, warum auch? Meistens sind es jüngere oder ältere die sowas sagen. In meiner Klasse sind viele Jugendliche die Alman, Kanacke, Negger, Japse etc. benutzten wenn sie Leute auf Insta zeigen odersoo. Ich ignoriere dass aber, weil ehh nichts getan wird...

Naja wenn man ein Typisch Asiatisches ausehen hat denken viele an Chinesen

Das ist genau so wenn du einen Chinesen ein Bild von einem Mann in Lederhosen zeigen würdest.

Er würde dir sagen es ist ein Deutscher.

Smilla357
Beitragsersteller

Lul 😂 , thx

Ich bin nicht gegen Chinesen, meiner Meinung nach hat jeder Mensch (egal welche Herkunft, Aussehen,...) das Recht frei zu leben.

Und diese Frau hat womöglich eigene Probleme, mach dir kein Kopf.

Smilla357
Beitragsersteller

Thx