Seid ihr für oder gegen Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern für die Frauenhttps://www.express.de/koeln/schwimmbaeder-koeln-oben-ohne-baden-ab-dem-1-april-erla?

5 Antworten

Sollen sie von mir aus machen. Noch nie über so einen Non-Scence so eine Diskussion gehört.

Von mir aus gönnt euch, aber ich seh das nächste Geschrei doch schon wieder am Horizont. Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Frau kenne - nicht einmal entfernt - die das machen WOLLEN würde, kommt doch safe wieder n Haufen Gejammer dabei rum.
Die eine beschwert sich, dass ihr jetzt alle auf die Brüste schauen und jammert über Sexualisierung der weiblichen Brust. Die andere beschwert sich, dass ihr ja keiner auf die Brüste schaut und winselt über das gelebte Schönheitsideal, das stramme, wohlgeformte Möpse vorschreibe und alles was hängt oder zu groß und zu klein ist diskriminiere. Und die Vollblut-Feministen, dieselben die was gegen Ampelmännchen haben, schreien los und fordern 3.000€ Bußgeld und 3 Jahre Freiheitsentzug für jeden der glotzt.
Und in zehn Jahren fragt sich Marie auf gutefrage.net warum sie kein Junge mehr anschaut oder anspricht.

Von mir aus soll die ganze Republik das einführen, aber der, der meint, dass damit irgendeine Diskussion beendet oder irgendein Problem gelöst ist, der hat sich geschnitten. Im Gegenteil: es wird nichts gelöst sondern fünfzig neue Diskussionen eröffnet, die noch sinnloser Sind als die davor. Und zwar weil, das gar keine Problemdiskussion ist, sondern eine „Wir brauchen noch n paar Probleme, weil wir ja sonst keine haben“-Diskussion.

mucki007xyz425
Beitragsersteller

aber dann musst Du das den Zuwanderen aus dem Magreb auch so erklären, die es anders sehen...

Dafur  15.03.2023, 18:49
@mucki007xyz425

Wir müssen überhaupt nichts erklären. Wir machen das und basta.

Die können ja den Blick senken.

Udo107  15.03.2023, 18:55
@Dafur

Ja … KÖNNEN. Und zwar tun sie‘s wenn eine mit Hängebrüsten vorbei läuft und sie tuns nicht, wenn die 18-jährige Melanie mit Playboybrüsten vorbei läuft. Und Zack! Zig nächste Diskussionen. Und ja, die Sache mit dem Ausländern kommt auch dazu … direkt noch ne sinnbefreite Diskussion.

Udo107  15.03.2023, 18:57
@mucki007xyz425

Perfekt, die 123. sinnlose Ausländer-Debatte angestoßen … 🤡🤡🤡

Ich verstehe diese frauenfeindlichen Badeordnungen echt nicht, die in vielen Schwimmbädern gilt. Oben-ohne für alle erlauben oder für niemandem.

Gleichberechtigung ist richtig und wichtig! Wer seine Brust nicht zeigen will kann weiter ein Oberteil tragen. Wer das nicht sehen will muss nicht hingucken. Es gibt auch Männerbrüste "die keiner sehen will". Sollten Männer deshalb auch ein Oberteil tragen? - und wer denkt denn am die armen Kinder? Die stört es bestimmt am aller wenigsten. Oder ist das die Angst, dass Kinder aufwachen, die die Brust nicht sexualisieren sondern als was normales ansehen?

Am besten du packst den Link nochmal in die Beschreibung, dann kann man ihn auch öffnen.

Ich finde es gut, Brüste sollten nicht sexualisiert werden und beim Bräunen sind Bikinistreifen immer doof.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich, bin selbst Feministin

Hoegaard  15.03.2023, 18:45

Wie bräunt man sich denn im Hallenbad?

Ich wusste nichtmal, dass das verboten ist. Dachte das sei immer erlaubt.

Finde das gut, kann doch jede machen wie sie will. In Spanien ist das völlig normal am Meer.

mucki007xyz425
Beitragsersteller

und hier leben aber auch viele Moslems, Araber, die es eben nicht normal finden..Im Meer und auf Sylt am Nackbadestrand sehe ich es auch anders, aber hier in die Schwimmbäder gehört es nicht, das Oben-Ohne. es wird zu Problemen kommen. Was soll die Polizei alles dann wieder schlichten?

mucki007xyz425
Beitragsersteller
@blankeMaja

das wird dann zu Schlägerein kommen.

und hier leben aber auch viele Moslems, Araber, die es eben nicht normal finden..Im/am Meer und auf Sylt am Nackbadestrand sehe ich es auch anders, aber hier in die Schwimmbäder gehört es nicht, das Oben-Ohne. es wird zu Problemen kommen. Was soll die Polizei alles dann wieder schlichten?