Bald oben ohne in Koblenzer Schwimmbädern? Wählergruppe Schupp bringt Antrag in Stadtrat ein?, wass denkt ihr besonders Frauen und Jugendliche Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

,,Ja,, bin dafür. 70%
,,Nein,, bin nicht dafür, 30%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
,,Ja,, bin dafür.

Ich, als Jugendlicher fühle mich dadurch nicht belästigt; aber nicht, weil ich es genieße den nackten Oberkörper eine Frau zu sehen, sondern weil es mir doch absolut egal sein kann. Solang untenrum was dran ist, komme ich damit klar. Ein wenig Bedenken habe ich aber, weil ich befürchte, dass es doch viele Jugendliche oder Junge Männer oder Frauen gibt, die sich das vielleicht zum Vorteil machen, um ihren sexuellen Bedürfnissen nachzukommen.

Stefaneifel
Beitragsersteller

Ich finde, dass ist ein halber FKK, wenn das so ist im Freibad.

Wie kommt das bei den Kindern an, wenn sie die nackten Brüsten einer Erwachsenen Frau sein, in der Öffentlichkeit, okay beispielsweise an der Ostsee am Strand beim guten Wetter, Lauf auch Frauen ohne Brust Bedeckung rum wo Kinder doch spielen und toben.

,,Ja,, bin dafür.

Entweder dürfen beide Geschlechter oben ohne oder keines. Alles andere wäre Diskriminierung.

Ist mir egal....soll jeder tun und lassen, was er möchte..

und dürfen heisst ja nicht müssen...also wer das möchte, bitte...

für mich kommt das nicht in Frage, ich muss mich nicht jedem präsentieren....ich finde hübsch verpackt sehr viel besser.

,,Nein,, bin nicht dafür,

Hab davon gelesen. Lustig, wie sich die Zeiten doch ändern. Früher stand das Bikinioberteil für Provokation. Heute zwar auch, aber in Form von zu viel statt zu wenig Stoff 🤭

Katharinaa2000  07.12.2022, 00:31

heute seht das Bikini-Oberteil für Frauendiskriminierung

,,Ja,, bin dafür.

Ich (61 m) bin begeisterter Saunagänger und dort sind alle komplett nackt, ob Frau, ob Mann, ob Kind.. und niemand denkt sich etwas dabei. Wir sind dort um zu entspannen und nicht um zu spannen. In den USA soll dies ganz anders sein (hab ich gehört, Korrekturen willkommen). Also Leute: entspannt euch, macht niemanden Stress und lasst die Mädels sein, wie sie sein wollen!