Seid ihr für oder gegen „Oben ohne“ bei Frauen in Schwimmbädern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es ist mir egal 54%
Ich bin dafür 23%
Ich bin dagegen 23%

11 Antworten

Ich bin dagegen

Ich denke einige fänden das wirklich gut. Auf der einen Seite kann ich es auch verstehen. Wenn ich einen privaten Pool habe würde ich das auch jederzeit tun.

Mit den ganzen Leuten aber eher weniger. So schlimm ist es jetzt auch nicht etwas zu tragen...und es gibt genug FKK Strände

Es ist mir egal

diese Entscheidung, ob die Dame oben ohne schwimmen will oder nicht, sollte ganz alleine ihr überlassen werden, ich befürchte nur, das einige Männer, je nachdem welche Erziehung sie genossen haben, diese Freikörperkultur als Freibrief für Übergriffe ansieht, und das finde ich sehr traurig, das es so kommen könnte

Ich bin dagegen

Wenn Frauen oben ohne rumlaufen würden vor allem mit großen Brüsten würden sie dauernd angegafft werden und Männer würden doofe Sprüche machen. Es gibt auch Mädchen die sich für ihre Oberweite schämen und so würden sie sich selbst vergleichen. Außerdem würde es viel mehr sexuelle belästigungen geben

Es ist mir egal

Finde es eigentlich komisch. Klar sollte man selber entscheiden dürfen aber eigentlich bevorzuge ich es wenn die Leute angekleidet sind. Als nächstes kommt dann FKK für alle im Schwimmbad?!

Ich bin dafür

Dafür, denn wer es nicht mag, kann ja ein Oberteil tragen, aber wer lieber oben ohne ist, sollte das auch dürfen. Das schadet ja niemandem.