Angst vor AfD was tun?

Cassian248323  16.06.2023, 23:48

Warum hast du Angst vor der afd?und wovor genau?was ist an dieser Partei so angseinflosend?

Yuttier
Beitragsersteller

Weil sie sehr rechts ist

Cassian248323  16.06.2023, 23:49

Hast du migrationshintergrund eigentlich ?oder deutscher?

Yuttier
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht

Cassian248323  16.06.2023, 23:49

Aber welche konkreten Forderungen gen der af d findest du schlecht ?

Yuttier
Beitragsersteller

Weil ich Plakate gesehen habe wo gegen andere Religionen was gesagt wird

Cassian248323  16.06.2023, 23:58

Wie alt bist du eigentlich(bin 14)und du?

Yuttier
Beitragsersteller

Ich bin 24 und Deutscher Muslim was will denn die AfD mit mir machen? Die Plakate machen mir schon Angst

2 Antworten

Sie ist nicht regierungsfähig.

Und nicht als Koalitionspartner erwünscht.

Das sollte reichen.

Hannamaier2001  23.06.2023, 13:31

Dann warten wirnoch ein kleines bisschen. Dann ahben die supertollen andern Partein das Land so nah anden Abgrund gebracht da die AfD alleine regieren kann.

Ich selbst bin kein AFD-Wähler (habe generell noch nie gewählt), empfinde jedoch eine tiefe Genugtuung ob der Entrüstung der sogenannten "Mitte".

Sorry Leute .... demokratische Wahl hat eben keine Leitplanke 🤗

Woher ich das weiß:Recherche