Seid ihr Frauen eifersüchtig, weil ukrainische Frauen für viele Männer anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Velbert2  02.06.2022, 14:03

Was für einen Marktwert? Was heisst das konkret?

Alex2311s
Beitragsersteller

der Martkwert wie anziehend das andere geschlecht einen findet

Deamonia  02.06.2022, 14:22

Ich hoffe du hast das Bild gekauft, und nicht geklaut! Denn die Flaggen hast definitiv DU da rein gebastelt, da das Bild SO sonst nirgendwo zu finden ist.

Alex2311s
Beitragsersteller

was willst du überhaupt von mir? lass deine Unzufriedenheit wo anders raus.

Deamonia  02.06.2022, 15:36

Getroffene Hunde bellen was? Werd mal bei Getty nachfragen, die bieten das nämlich als kommerzielles Bild zum Verkauf an, und sehen sowas gar nicht gern...

Alex2311s
Beitragsersteller

ich hab das bild nicht aus getty und antworte mir was du gegen mich hast?

33 Antworten

Sehr unglücklich formuliert. Du meinst sicherlich "Wert" auf dem Single-Markt.

Ich denke zumindest, dass von weiblicher Seite 2015 nicht so viele Teddybären geflogen wären, wenn damals stattdessen eine Million junger Osteuropäerinnen zu uns geflohen wären...

Deamonia  02.06.2022, 14:11

Im Gegenteil, denn Frauen und Kinder werden anderen Frauen in der Regel nicht körperlich gefährlich, junge alleinstehende Männer, die zum ersten mal freizügig gekleidete Frauen sehen hingegen schon...

Nein

gibt ein Fall,

Familie nimmt eine Ukrainische Frau auf, und nach 10 Tage brennt  der Mann mit ihr durch und verlangt die Scheidung

Stellwerk  02.06.2022, 12:54

Erstens: nice Story.

Zweitens: da muss eine Ehe schon ziemlich am A...sch sein.

charmingwolf  02.06.2022, 15:03
@Stellwerk

wahrscheinlich war die Ehe am Wackeln, aber die Ehefrau hat sicher genug von der Ukraine

Stellwerk  02.06.2022, 17:51
@charmingwolf

Was hat das Land jetzt mit der kaputten Ehe zu tun? Ein paar Wochen länger und es wäre ne Arbeitskollegin gewesen.

charmingwolf  02.06.2022, 19:14
@Stellwerk

musste nur lachen durch den Titel von der Frage ist mir die Geschichte eingefallen

Nein

Marktwert für Frauen?

Bist du ein fan des Bewertungssystems.

Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen. Nur wenige Deckelchen passen zu wenigen Töpfchen. Das geht an jedem allgemeinen Bewertungssystem vorbei, so etwas gibt es nicht. Reife beziehungsfähige Männer haben eins, junge oberflächliche RTL geprägte Jungs ein ganz anderes.

Wenn es passt ist doch super. Sie haben allerdings ein wenig andere kulturelle Werte, da kann Mann schon ins schwimme kommen.

Nein

Das fängt ja schon damit an, dass nur Waren einen Marktwert haben. Ich bin keine Ware.

Nein

Nein, denn ich glaube, die habe jetzt alles im Sinn, nur nicht Sex mit einem Bübchen zu haben. Oft kämpfen die Männer, Väter unf Brüder um ihr Leben und um ihre Heimst.

Es ist sehr unsensibel und auch unanständig jetzt hier mit sowas um die Ecke zu kommen.