Checken manche ihren "Marktwert" ab?

5 Antworten

Wer so was macht, hat wenig Selbstbewusstsein. Warum sollte eine Frau, die mit sich selbst im Reinen ist, sich auftakeln und schauen, wie viele Männer sich nach ihr umdrehen? Eine Frau, die sich selbst mag und zufrieden ist, braucht keine Bestätigung von außen.

indem sie sich bisschen attraktiv darstellt

Sagen wir es mal so, was mache Mädels da mit Pampe und Pomade anstellen, wäre bei einem Gebrauchtwagenhändler der sichere Weg Weg in den Knast.

Von realem Marktwert kann man also nicht sprechen, was da abgecheckt wird......

Noch nie gemacht noch nie gehört. 🤷‍♀️

Tinder, Lovoo etc alles voll damit meistens noch mit falschen Namen und anhand der Likes un Ansichten zeichnet sich für Frauen der MW ab.

Manche machen das auch im Reallife nach dem Motto " Ich schau mal ob ich ihn kriegen könnte", sobald die Frauen einen Typen dann heiß bekommen haben stellen sie den Kontakt ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei einigen Frauen aber auch Männern der Fall, ja 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung